Handling Services GmbH

We know how.

Wie können wir Ihnen helfen?

 

Ob beim Fracht-Handling, Lagerung & Aufbewahrung oder Luftsicherheitsdienstleistungen:

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen?

Dann melden Sie sich bei uns mit unserem Kontaktformular.
Die Antwort erfolgt asap.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen

Die Qualität, die Ihr Projekt verdient. Zu einem Bruchteil der Kosten.

Engagement


Als schnell wachsende und äußerst dynamische Unternehmen sehen wir uns zusehends auch in der Verantwortung einen Beitrag zur zukunftsfähigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten. Im Rahmen unseres Engagements fördern wir daher strategisch gezielt Einrichtungen und Verbände, die zu unserem Unternehmensverständnis passen. Unsere Förderschwerpunkte haben wir 2013 neu priorisiert und konzentrieren uns auf die Bereiche Sport und Gesundheit.

Wir fördern Teamspirit und Leistungsbereitschaft

Teamgeist, Leistungsbereitschaft, Gemeinschaftsgefühl und der Wille, das Beste zu geben, sind essenzielle Elemente des Sports. Diese Werte kennzeichnen und prägen ebenfalls die Unternehmenskultur der Wisskirchen-Unternehmen. Daher engagieren wir uns als Partner in den Teamsportarten Fußball und Eishockey.

Kölner Haie

Pool-Partner der Kölne-Haie

Als Unternehmen mit Kölner-Firmensitz verbindet die Wisskirchen Logistik GmbH eine langjährige Partnerschaft mit den Kölner Haien. Der Traditions-Eishockeyclub zählt zu den Top-Adressen der Eishockey-Liga (DEL) in Deutschland und Europa.

Acht Meisterschaftstitel, Europapokalmedaillen und diverse andere Titel errangen die Haie in ihrer 40-jährigen Vereinsgeschichte. Schnelligkeit, Dynamik und Zielgenauigkeit sind Eigenschaften, die wir als Logistik-Unternehmen am Meisten an den Haien schätzen.

Weiter so!

SC Fortuna Köln

Partner des SC Fortuna Köln

Fußball ist die beliebteste Mannschaftssportart der Welt und auch wir lieben Fußball. In Köln fördert die Wisskirchen Handling Services daher den S.C. Fortuna Köln.

Der Fußballverein ist nach dem 1. FC Köln der erfolgreichste der Rheinmetropole. Nach einer einzigen Saison in der Fußball-Bundesliga 1973/74 war er 26 Jahre lang Zweitligist. Seit dem Aufstieg mit der Regionalligameisterschaft 2013/14 bis zur Saison 2018/19 spielte die Fortuna in der 3. Liga.

SC Fortuna Köln

Karriere

Leistungen

Unternehmen

Kontakt